Translate my Blog

20.07.2017

25 Fakten über 25 Jahre


Juli 2017. Das heißt, dass ich mittlerweile 25 Jahre, ein Monat und ein paar Zerquetschte, alt bin. Ein Vierteljahrhundert, Gott, wie das klingt. Ein Vierteljahrhundert, eine kleine Ewigkeit. Viele Wochen, Monate und Jahre, in denen so einiges passieren kann. Also wenn das mal kein passender Anlass ist, euch mal ein bisschen was über mich zu erzählen...

  • Als Kind hab ich mal eine Postkarte mit einer Robbe drauf geklaut.
  • Schmetterlinge machen mich nervös. Liegt vermutlich daran, dass ich als Kind im Zoo mal ein riesiges Exemplar auf dem Kopf sitzen hatte.
  • Schmetterling konnte ich als Kind übrigens nicht aussprechen und nannte sie immer Schmeling. Worte wie Usambaraveilchen waren dafür ein Klacks.
  • Ich nutze immer noch eine Prepaid Handykarte. Verträge mit allem Schnick-Schnack sind für mich einfach super unnötig, denn ...
  • ... Ich hasse es zu telefonieren. Sofern es sich nicht um Freunde und Familie handelt, vermeide ich es anzurufen & gehe bei unbekannten Nummern niemals ran.
  • Ich war mal Cheerleader - einmal im Verein und in der Schulmannschaft. In der Schulmannschaft hatten wir damals noch nicht mal eine richtige Uniform und unsere Pom Poms waren Mülltüten-DIYs
  • Ich habe zwar mit 17 einen Führerschein gemacht, bin aber schon seit etwa 4 Jahren kein Auto mehr gefahren. Vermutlich werde ich das auch erst wieder tun, wenn sich jemand aus meinem Umfeld oder ich mir einen Automatikwagen zulegt. Ich hasse schalten!
  • Ich hab mir schon 2x den kleinen Zeh gebrochen. Einmal, weil ich ihn unglücklich gegen einen Schuhabsatz gehauen hab.
  • Ich war mal Pfadfinderin.

  • Ich bin ein Potterhead und würde ich nach Hogwarts kommen, würde ich nach Slytherin wollen. Mir steht grün halt gut.
  • Ich muss beim Spülen Handschuhe anziehen, weil ich mich sonst mega ekel.
  • Ich gehe nur in Gewässern schwimmen, in denen ich den Boden & mögliche Fische sehen kann. Einfach irgendwo reinspringen? No way!
  • Ich mag die Zahlen 7 und 9 nicht, auch nicht die, in denen sie vorkommen, wie zb 17 oder 29.
  • Apropos Zahlen. Die Lautstärke sämtlicher Geräte muss für mich immer glatt durch 5 teilbar sein, einzige Ausnahme ist die 12. Meinen diesjährigen Geburtstag mag ich also noch umso lieber.
  • Mein erstes Konzert war Jeanette Biedermann.
  • Wenn ich lange englisch reden muss, spreche ich mit einem britischen Akzent.
  • Ich mag das meiste Fleisch nicht, trotzdem könnte ich niemals vegetarisch, geschweige denn vegan leben.
  • Ich bin Rechtshänder, kann aber nur mit links ein Messer halten.
  • Meinen Freund kenne ich von Tinder.
  • Dass er es nach 6 Monaten immer noch mit mir aushält, überrascht mich jedes Mal aufs Neue, weil ich eine unglaubliche Dramaqueen sein kann.
  • Ich esse so gut wie keine Schokolade. Ein einziges Stück reicht mir fürs ganze Jahr.
  • Als Kind habe ich die Lampenabteilung im Baumarkt oder Möbelhaus geliebt und sie fasziniert mich auch heute noch.
  • Ich hätte total gerne mein eigenes kleines Café oder eine Bar.
  • Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt.
  • Auf einer Fashion Week Party haben ich und eine Freundin beim wilden Tanzen aus Versehen mal den Laptop des DJs - Jimmi Blue Ochsenknecht - zugeschlagen. Ergo, es gab keime Musik mehr. Shit happens.

Was es in den nächsten 25 Jahren über mich zu erzählen gibt? We will see.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥