Translate my Blog

02.05.2017

InstaYear # March & April


Schon wieder sind zwei Monate vergangen. 
Höchste Eisenbahn also, euch mal wieder auf den neusten Stand zu bringen, 
was bei mir in letzter Zeit so los war.

Previously...

Es ging endlich mal wieder nach Berlin. Die Hauptstadt schien sich auch zu freuen, denn es gab bestes Wetter. Ich kann mich außerdem nach 9 Semestern Bachelorette nennen oder wenn man es genau nehmen will, habe ich den Bachelor of Arts in der Tasche, denn endlich gab's mein Zeugnis. Fehlt nur noch die Exmatrikulation und ab dem Herbst will ich noch einen Master machen. Worin genau steht allerdings noch nicht fest. Ansonsten habe ich viel Zeit mit meinem Freund - ja, jetzt ist es dann auch hier und nicht nur auf Instagram (janaw_) offiziell =D - verbracht und mich nach einem Nebenjob umgesehen, der mir vielleicht auch etwas für die Zukunft bringen könnte, bislang leider ohne Erfolg und so muss dann wohl etwas anderes her.

New In

2nd Hand Buys, Kleider in Frühlingsfarben und zwei paar schwarze Booties, weil man ja schließlich nie genug haben kann. Sie waren im Sale und ein anderes Paar habe ich zuvor entsorgt. Das muss reichen, um mein Gewissen zu beruhigen hihi.

Movietime

Ich kenne meinen Freund seit 4 Monaten und wir waren seitdem schon 8 (!) Mal im Kino. So oft gehe ich normalerweise in 4 Jahren und wenn ich aufrechnen würde, wie viel diese Besuche zusammen gekostet haben, weiß ich dann auch wieder wieso ... Wie dem auch sei, haben wir in den letzten 2 Monaten Split, Die Schöne und das Biest, Power Rangers, Ghost in the Shell und Guardians Of The Galaxy 2 gesehen. Alles sehenswert!

What's next?

Am Wochenende geht's nach Roermond - in fast 25 Jahren tatsächlich das erste Mal für mich und am 17.5 wird das Neo Magazin Royale besucht. Ich bin schon ganz aufgeregt, den blassen dünnen Jungen endlich mal live zu sehen! Außerdem kann ich mir schon einmal Gedanken um meinen anstehenden Geburtstag im Juni machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥