Translate my Blog

15.03.2017

Outfit : Green Bomber Jacket & Overknees



Bomber Jacket + Hoodie + Tights - Primark // Overknees - Anna Field via Zalando // 
Sunglasses - Stella McCartney // Bag - Aldo via Asos

Lang ist's her, dass es hier einen Outfitpost von mir gab, aber jetzt, wo es endlich wieder wärmer draußen wird und auch die Sonne sich mal länger als gefühlte 5 Minuten blicken lässt, habe ich wieder richtig Lust darauf, mich vor die Kamera zu stellen.

Lang ist jedoch auch etwas anderes her. Nämlich die Tatsache, dass ich nach etwa 10 Jahren wieder zu einem Hoodie gegriffen habe. Zuletzt trug ich wohl einen in Kombination mit einer Baggyjogginghose - HipHop Vibes olé! - und ich muss sagen, dass mir die Kombination mit Overknees und Bomberjacke dann doch besser gefällt.

Ein unangestrengter Look, welcher sich perfekt für den Übergang eignet oder aber einfach für die Momente, in denen man seine innere Kylie Jenner challengen möchte. Denn sind wir mal ehrlich, man mag vom Kardashian Klan halten was man will, aber rein Fashionmäßig betrachtet, können die doch manchmal schon einiges.

1 Kommentar:

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥