Translate my Blog

02.03.2017

InstaYear # January & February


Neues Jahr - Neuer Rückblick.
Silvester liegt nun schon zwei Monate zurück und seitdem ist bei mir einiges passiert. Grund genug also, euch einmal auf den neusten Stand zu bringen. Was genau bei mir los war? Lest doch einfach selbst.

Call Me Bachelorette!

Gut, noch nicht ganz, da ich noch mein Zeugnis beantragen muss, Papierkram olé! Abeeeer seit Januar weiß ich, dass ich endlich meine Bachelorarbeit bestanden habe. Wie es nun weitergeht? We'll see. Auf jeden Fall bin ich erstmal froh, das hinter mich gebracht zu haben.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Einen Berlinbesuch kann man planen, anderes hingegen aber nicht. Wenn mich die letzten Wochen eines gelehrt haben, dann, dass es meist anders kommt, als man denkt oder beabsichtigt hat und das ist ok so, denn so hält das Leben die eine oder andere Überraschung für einen bereit.

New In

Die ersten Frühlingssachen, denn ich kann die warmen Tage kaum noch erwarten. Unter Anderem kaufte ich tatsächlich einen roten Midi-Plisseerock, den ich ganz klischeemäßig ausgerechnet zu einem Date am Valentinstag trug. Cheesy af!

Geplant.

Ende März geht's endlich mal wieder nach Berlin und ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd. Schließlich liegt mein letzter Berlinbesuch nun auch schon fast drei Jahre zurück. Höchste Zeit also, der Hauptstadt mal wieder einen Besuch abzustatten.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Bachelor! Ich weiß noch wie erleichtert ich damals war :D Bin gespannt was du danach machst! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥