Translate my Blog

02.11.2016

InstaYear # October


Kaum ist der Oktober vorbei und somit auch die Halloweenvorbereitungen und Partys, geht es auch schon in großen Schritten auf das nächste Fest zu - Weihnachten. Und ja, was soll ich sagen, dieses Jahr werde ich wohl ein weiteres Geschenk kaufen müssen. Denn wie heißt es so schön? "Life is what happens to you while you're busy making other plans." und noch nie hatte John Lennon damit so recht, wie in diesem Monat. Warum dem so ist? Lest unten selbst.

New In: Ein Übergangsmantel. Was Frau ja nunmal so braucht. Oh, und einen Becher im Form eines Totenkopfschädels, als könnte ich, als riesiger Halloweenfan, an so einem Quatsch dran vorbeigehen.

Geplant: Raclette-Essen mit Freunden, ein Geburtstag, der erste Weihnachtsmarktbesucht - Glühwein, ich komme.

Tinderella: Dating-Apps. Fluch und Segen zugleich für die "Generation Beziehungsunfähig". Klischeebehaftet AF und so meldete ich mich Anfang des Monats aus purer Langeweile und weil ich auf ein paar lustige Screenshots für die Mädels hoffte bei Tinder an. Letzteres gab es nicht, dafür aber tatsächlich einen neuen Mann in meinem Leben. Vielleicht können moderen Märchen also doch wahr werden ;)
Daumen hoch: Für "Black Mirror". Absolut keine Serie zum kopflosen Bingen, aber bringt einen definitiv dazu, doch auch mal das eigene Social Media Verhalten ab und zu zu überdenken. 

Highlight schlechthin: 3,50€ Gewinn auf dem Flohmarkt. Ich weiß gar nicht, ob ich weinen oder lachen soll, aber hey, damit war immerhin ein Döner drin und vielleicht läuft's beim nächsten Mal dann besser - stay positive!

Bloglovin // Twitter // Facebook // Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥