Translate my Blog

25.08.2016

Outfit: Flower Skirt



Skirt - Oasap* // Top - H&M // Choker - DIY // Sunglasses - Stella McCartney // 
Bag - Aldo via Asos // Ring -Present // Shoes - Roland Schuhe*

Na klar, kaum lade ich hier einen ersten Look hoch, der schon herbstlich angehaucht ist, gibt der Spätsommer noch mal Vollgas und das so richtig. Aber ganz ehrlich? Ich finde es großartig, denn so habe ich die Chance doch noch einmal Dinge zu tragen, die ich schon ewig nicht mehr aus dem Kleiderschrank geholt habe, so wie diesen Rock mit Blumenmuster.

Tatsächlich habe ich generell schon lange nicht mehr auf Röcke an sich zurückgegriffen, warum genau weiß ich eigentlich gar nicht so genau, aber wie dem auch sei, dieses Modell ist durch die großen Blüten schon Blickfang genug, sodass es sonst gar nicht mehr viel bedarf: ein schlichtes Top, Sandalen und fertig ist ein Outfit, welches sich bestens für die heißen Tage eignet. Am Wochenende geht's für mich nach Frankfurt und vielleicht wird es mich in die Stadt am Main begleiten wird.

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, mag den Rock sehr gerne! Finde es ebenfalls sehr angenehm, überraschend doch noch ein paar schöne Tage in Deutschland erleben zu dürfen :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Look! In Kombi mit den Schuhen und der Tasche ist der Rock gar nicht mal mehr so verspielt :) Mir war es heute definitiv zu warm, vor allem, wenn man lange im Zug unterwegs ist... Aber die Sonne darf gern noch eine Weile bleiben!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥