Translate my Blog

16.08.2016

Outfit : Almost Feels Like Fall



Dress - Forever21 // Coat -Primark // Choker - DIY // Bag - New Look // 
Overknees - Alma En Pena Boots // Sunglasses - Stella McCartney

Sicher, auch, wenn wir ja momentan wieder von der Sonne verwöhnt werden, wenn man sagt, jeder Sommer habe seine ganz eigene Geschichte, dann ist der diesjährige wohl eher eine Art Short Story als der große Roman - zumindest für mich selbst: Keine Nächte die zu Tagen wurde, weil es zu heiß war, um zu schlafen. Keine Sommerromanze, die von vornherein zum Scheitern verurteilt war. Keine deepen Gespräche unterm Sternenzelt, während man versucht die eine oder andere Sternschnuppe zu erblicken - ein bisschen Aberglaube kann ja schließlich nicht schaden.

Doch vielleicht ist es genau das, was die Geschichte dieses Sommers ausmacht: Scheint die Sonne eben nur an einem von sieben Tagen, ist das doch immer noch besser als gar nicht und hey, wenn der August eben meint, dass schon Zeit für Herbst ist, das Herz aber dennoch Sommer schreit, so kombiniert man schlichtweg die geliebten Overknees zum Sommerkleidchen, ist ja schließlich für Gewöhnlich in dieser Zeit auch nicht möglich und weiß so auch die vermeintlich negativen Kleinigkeiten zu schätzen - Lesson learned, Sommer 2016!


Kommentare:

  1. Hey, ein richtig tolles Outfit! Ich mag die Kombination von Sommer, durch das Kleid, und Herbst, durch die Overknees! Sehr gelungen! :) x

    AntwortenLöschen
  2. Uh, sexyhexy! Ich mag die dunkle Kombi aus rot und schwarz.
    Ich hätt so gern nochmal Sommer. Als es warm war, musste ich mich Zuhause und in der Bib zum Lernen verkriechen, hab also echt null davon mitbekommen. :( Obwohl ich ja den Herbst liebe, aber trotzdem.. Konnte meine ganzen Sommerklamotten gar nicht anziehen! :(((

    AntwortenLöschen
  3. Fand es auf Instagram schon super! Finde das Outfit so Hammer! Die perfekte Mischung aus süß und sexy. Attraktiver und heißer kann man sich sich wohl kaum anziehen.

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥