Translate my Blog

01.08.2016

InstaYear # July



Was ein Monat. Deutschland scheidet gegen Frankreich bei der EM aus, erneut Anschläge, Amokläufe, Verrücktheiten und zu guter Letzt ist es nun offiziell: Im Oktober werde ich meine Bachelorarbeit abgeben und dann finden 4 Jahre Studium ihr Ende. Wie die Zeit vergeht... Letzteres ist übrigens auch der Grund, warum es hier im Moment mal wieder etwas ruhiger ist. Wenn ihr doch mehr von meinem Leben mitbekommen wollt schaut doch immer mal bei Instagram (janaw_) oder Snapchat (janaw_92) vorbei, da könnt ihr dann auch beispielsweise sehen, wie ich mich freue, dass ich mein erstes Pikachu gefangen habe oder mich mal wieder über Menschen an sich aufrege ...

Gefreut: Wenn wir schon beim Thema Pikachu sind. Pokémon Go, ich suchte es und es geht sogar schon so weit, dass ich nicht nur freiwillig mehrere Kilometer am Tag laufe, weil ich Eier ausbrüten will, nein, ich ziehe sogar im Starkregen los. Bitte sagt mir, dass es euch auch so erwischt hat.

Ganz große Liebe: Strawberry-Ginger-Lemonade im Tijuana in Oberhausen!

Daumen hoch: Für unerwartete Partynächte mit Leuten, die man ewig nicht mehr gesehen hat.

Daumen runter: Für Menschen, die nicht wissen, was sie wollen.


Besucht: Das Fashion Blogger Café in Düsseldorf. Es war schön, die Mädels mal wiederzusehen und dabei einen bis drölf Lillet Wild Berry zu trinken (und den netten Barkeeper fast abzuschleppen... Natürlich nur, damit er mir zuhause auch Drinks zaubert.). Ganz liebe Grüße an dieser Stelle übrigens an Sara. Sie liest schon eine gefühlte Ewigkeit meinen Blog und ich habe mich super gefreut, dass sie mich einfach angesprochen hat - auch, weil sich Leute das eher selten trauen und ich schon oft creepy Nachrichten a la "Ich hab dich heute da und da gesehen..." bekommen habe. Kinners, ich beiße schon nicht ... also vielleicht ;)

Gedacht: #MeinenHassBekommtIhrNicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥