Translate my Blog

11.07.2016

Outfit : Summer In The City



Dress - Free People via Asos (ähnliches hier) // Bag - New Look via Asos // 
Shoes - Roland Schuhe* // Sunglasses - Stella McCartney

Ja, mit dem Sommer ist das ja dieses Jahr so eine Sache. Offiziell hält er nun seit fast 3 Wochen Einzug im Land, doch so wirklich in Fahrt gekommen und beständig ist er ja bislang nun wirklich leider nicht. Doch wenn mal wieder einer dieser Tage ist, an denen das Thermometer tatsächlich mal über die 20 Grad hinausgeht, dann gibt es doch eigentlich nichts besseres als luftige Kleider.

Das Modell von Free People bestellte ich bereits im Mai und war mir zunächst unsicher, ob ich es wirklich behalten würde, da ich der Meinung bin, dass mir Kleider und Röcke, welche kurz über dem Knie enden, nicht stehen, mich die Länge eher staucht, doch wie ihr sehen könnt, entschied ich mich dann doch anders. Es ist einfach perfekt für heiße Tage - auch, wenn der Sicherheitsschlüpper auf Grund des dünnen und leichten Stoffes definitiv mehr als obligatorisch ist, um ungewollte Einblick zu vermeiden...


Kommentare:

  1. Jana, du haust mich jedes Mal mit deinen Fotos um! :) Das Kleid steht dir wirklich sehr gut! x Melle

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Besonders die Tasche mit den Fransen finde ich super, kommt mit dem Kleid echt gut zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid, Jana! Steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥