Translate my Blog

05.07.2016

Love At First Try : The Soft Bras


2016, das scheint für mich das Jahr zu sein, in dem ich zu Kleidungsstücken greife, von denen ich vorher nie gedacht hätte, das ich sie mal (wieder) tragen werde. Ob Bodys, rosa Bomberjacken oder weiße Spitzenhosen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, doch was das "Drunter" angeht, da bin ich meiner Linie bislang treu geblieben: Klassisch, mit Bügel, gerne auch ein bisschen gepushed.

Letzteres gar nicht mal unbedingt, weil ich denke, dass ich es nötig hätte, sondern, weil ich immer der Meinung war, dass so schlichtweg ein schöneres Dekolleté gezaubert wird, doch jetzt habe ich eine super Alternative für mich entdeckt - Soft Bras. Ich weiß, ich weiß, damit bin ich tatsächlich spät dran, aber hey, mir hätte auch wirklich jemand mal so ganz direkt sagen können, wie gut die Dinger aussehen und wie bequem sie dazu noch sind - ganz ohne Omatouch!


Diese beiden Modelle gibt es übrigens aktuell bei H&M im Sale für gerade einmal 7,99 bzw 9,99€. 
In den Größe 34 / 36 online noch hier und hier erhältlich

Kommentare:

  1. Ich liebe Softbras die sehen viel besser aus als Bügel Bh's. Aber halten sie auch bei großen Brüsten alles?

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Softbras finde ich eine unheimlich tolle Alternative zu den normalen "Push-Up-Bügel-BH's", wie ich sie auch immer trage. Sie zaubern meiner Meinung nach auch ein schönes, zartes Dekoltee und sind dabei noch unheimlich bequem zu tragen. Ich besitze schon die verschiedensten Varianten, kann aber nicht aufhören weiter welche zu kaufen! :D

    Allerliebste Grüße,
    Helena

    www.mouliakada.de

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥