Translate my Blog

03.07.2016

InstaYear # June



"Kommt A. eigentlich morgen?", fragt sie, als wir da im Biergarten sitzen. Ich nicke und erzähle ihr, von meinem Horoskop, welches einen heißen Flirt ankündigt. Nicht, dass ich an so einen Quatsch glaube, doch etwa 24h später steht dieser Mann da in der Gartenlaube und küsst mich. So kann man einen Geburtstag doch mal wirklich beginnen. Und auch sonst hatte der Juni einiges zu bieten: Drama, zu viel Regen, erfolgreiche Shoppingtouren.


Geschaut: Orange Is The New Black. I know, I know, ich bin da irgendwie spät dran, aber es hat mich irgendwie nie gereizt. Da ich aber eine neue Serie zum Bingen brauchte, dachte ich mir, der Versuch ist's wert und siehe da, plötzlich verstehe ich den Hype darum total.

Getan: Meine Bachelorarbeit angemeldet. Es geschehen also noch Zeichen und Wunder.

Gedacht: Forever Müde.

Gezweifelt: An Menschen.

Gehört: Meine "BA, I'm gonna kick your ass - Playlist"

Geliebt: Meine Geburtstagsgeschenke und meine neue Jeansjacke.

Gehasst: Das Wetter. In NRW regnete es wohl im Juni doppelt so viel, als sonst für den Monat üblich. Hätte ich fast gar nicht gemerkt... April im Sommer, das braucht und will doch nun wirklich niemand.

Gefreut: Über den Start der EM und den gestrigen Einzug von La Mannschaft ins Halbfinale Zugegeben, bin ich auch eine dieser Frauen, die quasi nur alle zwei Jahre zum Fußball einschalten, aber hey, ich würde zumindest nie behaupten, dass ich Ahnung davon hätte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥