Translate my Blog

31.07.2016

DIY : Easy Peasy Choker


Trends kommen und gehen und wer kennt das nicht, man stößt durch Zufall auf super einfache DIYs zu ebendiesen, bei denen man sich dann ebenso fragt, warum man eigentlich nicht selbst auf die Idee gekommen ist. So ging es mir, als ich gestern ein paar Snaps von Bonnie Strange zu ihrem Choker sah und weil ich die Idee dahinter so großartig fand, sie vor allem nahezu nichts kostet, dachte ich mir, dass ich das DIY hier mit euch teile.


Strumpfhosenbein abschneiden, gegebenenfalls den Fußteil entfernen und fertig ist das Revival des guten alten 90s Stück in noch nicht einmal 30 Sekunden. Eine gute Alternative zu den Chokern aus den Läden oder anderen DIYs mit Schnürsenkeln und Lederbändern aus dem Bastelladen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥