Translate my Blog

29.06.2016

Outfit : Denim Jacket & A Little White Dress



Denim jacket - Monki // Bag - New Look // Dress - Mango // Ring - Present // 
Sunglasses - Stella McCartney // Boots - Schuhtempel24 // Belt - Primark

In der Mode verhält es sich ja manchmal wie in der Liebe : Wir verlieben uns in etwas, bei dem wir nie dachten, dass es so etwas in uns auslösen könnte. So geht es mir zum Beispiel auch mit der Jeansjacke, die ich euch ja bereits im letzten Post gezeigt habe. Seitdem ich sie besitze, verging so gut wie kein Tag, an dem ich sie nicht übergeworfen habe und ich frage mich wirklich, wie ich nur jemals ohne sie gelebt habe. Das muss wohl diese Liebe auf den ersten Blick sein, von der man munkelt, sie existiere.

Jeansjacke, ein luftiges Kleidchen kombiniert mit Boots, das lässt sich eben zu so gut wie jedem Anlass tragen. Sei es für ein Date, zur Uni, beim Stadtbummel oder für ein kühles Getränk an einem lauen Abend im Biergarten. Ein Signature Look, der sich für den Sommer einfach bestens tragen lässt.

Kommentare:

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥