Translate my Blog

20.06.2016

New In : Oversize Denim Jacket


Dass Trends immer wieder kommen und gehen, das wissen wir alle, doch erinnert ihr euch auch an Kleidungsstücke, die ihr dennoch seit eurer Kindheit nicht mehr getragen habt. Die gute alte Jeansjacke ist bei mir so ein Teil. Das letzte Bild, was es von mir gibt, auf dem ich den Klassiker trage, ist bestimmt schon 15 Jahre alt.


Denim Jacket - Monki

Und obwohl Jeansjacken ja nie wirklich von der Bildfläche verschwanden, habe ich seitdem nie wieder eine in meinem Kleiderschrank hängen gehabt. Vielleicht war es ein Kindheitstrauma - who knows. Schließlich habe ich auch schon seit etwa 10 Jahren nicht mehr zur Schlaghose gegriffen - die weiße Spitzenhose aus dem letzten Post zählt da nicht!

Wie dem auch sei, änderte sich mein Interesse vor ein paar Wochen schlagartig, als ich Julia und Tara in Jeansjacken sah. Besonders das Modell aus der Zara Kinderabteilung hatte es mir angetan, allerdings ist es seit Wochen ausverkauft. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben. Mit meinem Schätzchen von Monki bin ich aber auch mehr als glücklich und ich freue mich schon darauf, euch die ersten Looks damit zu zeigen.


1 Kommentar:

  1. Die Jacke gefällt mir richtig gut ! Die muss ich mir Mal unbedingt im Laden genauer anschauen gehen ;-)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥