Translate my Blog

01.06.2016

InstaYear # May


Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Nächsten Samstag feiere ich schon wieder Geburtstag und es kommt mir so vor, als wäre das letzte Mal quasi erst gestern gewesen. Für den Juni hoffe ich aber, dass dieser nicht ins Wasser fällt, ich meine Bachelorarbeit endlich in die Gänge bekomme, dass Deutschland Europameister wird und der Sommer endlich endlich wirklich Einzug hält.


Gesehen: Adele und die Vengaboys. Erste berührte das Herz, letztere die Beine und die Kindheitserinnerungen. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich wirklich mal Sinas und meine Performance zu "Rolling in the deep" anschauen!

Getrunken: Hugo im Bikini im Beachclub.

Geliebt: Böhmi für den #verafake

Gedacht: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Menschheit irgendwann selbst auslöscht: Weil sie auf Konzerte geht und dauerhaft das Handy in der Hand haben und so eigentlich auch zuhause hätten bleiben können. Weil sie ertrinkt, weil sie einen verdammten Ball aus dem Wasser holen will. Weil sie davon überzeugt ist, dass man offene Gewässer bei Gewitter nicht verlassen muss, da das Wasser ja kalt ist. Weil sie manchmal alles viel zu ernst nimmt.


Gegessen: Spargel mit Camembert und jede Menge Sushi. Foodporn at its best!

Getan: Gebacken. Gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber was macht man nicht alles, wenn die Eltern Silberhochzeit haben?

Getragen: Ein komplett weißes Outfit. Sollte sich das Wetter mal dazu entscheiden, doch noch besser zu werden, bekommt ihr den Look hoffentlich auch noch hier zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥