Translate my Blog

11.05.2016

Outfit : Oh, My Sweet Summer Child



Dress + Necklace - Forever21 // Shades - Stella McCartney // 
Bag - Aldo via Asos // Rings - Primark + Monki // Heels* - Deichmann

Auch, wenn mein Teint - zumindest noch im Moment, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - eher vermuten lässt, dass ich die Sonne meide, wie Oliver Pocher das erwachsene Verhalten nach einer Trennung, so liebe ich das Wetter im Moment einfach, weshalb die ersten warmen Sonnenstrahlen in den letzten Tagen bereits ausgiebig genutzt wurden.

Hugo schmeckt im Bikini im Beachclub doch gleich noch ein bisschen besser (selbst, wenn plötzlich der Ex samt neuer Freundin nur gefühlte 2 Meter neben einem liegt...) und verfluchte ich sie als Kind noch, so erfreue ich mich jedes Jahr aufs Neue daran, wenn meine Sommersprossen wieder zum Vorschein kommen.

Da es ja aber ausgerechnet am Wochenende einen Temperatursturz geben soll, habe ich ebenso mein neues Kleid ausführlich ausgeführt. Die Cut-Outs an der Seite, die weiten Trompetenärmel? Ganz große Liebe und somit doch einfach perfekt für Sommer und Blumenkinder.


Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir wirklich hervorragend und ich mag deinen Schreibstil total gerne - hast eine neue Leserin mehr! :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank. Freut mich, das zu hören :)

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥