Translate my Blog

03.05.2016

Outfit : The New Lace Up Blouse



Heels - Deichmann* // Bag - Six* // Choker - Primark // Blouse - Colloseum // Jeans - H&M

Alles neu macht der Mai - zumindest sagt man doch so. Und weil man das so sagt, gibt es heute auch ein neues Outfit von mir. Es war so angenehm, die Bilder nach diesem verregneten und viel zu kalten April machen zu können und auch bei Wind nicht mehr zu frösteln. Ich muss sogar sagen, dass mir der Stoff der Bluse - diese habe ich euch übrigens auch in meinem letzten "New In Post" gezeigt - sogar fast schon zu dick war. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist, obwohl es hier heute schon wieder regnet?

Die Tasche ist übrigens ein Teil aus meinem Kleiderschrank, welches ich dieses Jahr endlich öfter ausführen möchte, denn sie liegt schon seit bestimmt 2 oder 3 Jahren mehr oder weniger nur in der Ecke rum. Viel zu schade eigentlich, ist sie doch eigentlich ganz schön und passt sie doch schließlich farblich perfekt zu den Heels mit 70s Touch.


Kommentare:

  1. Total schöner Look :) Die Bluse und die Frisur stehen dir sooo gut!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Look und ich mag es, dass du alte Teile aus deinem Schrank hervorkramst und ihnen noch einmal eine Chance gibst und wieder trägst. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥