Translate my Blog

18.05.2016

Outfit : An Evening With The Queen


Es ist kurz nach 20 Uhr, als ein "Hello" durch die Lanxess Arena in Köln tönt. Gänsehautmoment. Und plötzlich steht sie da, zum Greifen nah, wunderschön in ihrem Glitzerkleid, die Frau mit dem perfekten Lidstrich. Zwei Stunden lang habe ich nur einen Gedanken : Dass es überhaupt möglich ist, dass sich jemand gesanglich live noch besser anhört, als auf CD...

Für den Abend mit Adele griff ich letzten Sonntag zum klassischen Schwarz, damit liegt man schließlich nie falsch, schon gar nicht, wo die Britin ja auch für ihre "bunten" Outfits bekannt ist - an dieser Stelle sei aber schon mal verraten, dass sie in ihrem nächsten Video tatsächlich Farbe tragen wird!


Blouse - H&M // Bag + Rings + Jeans + Coat - Primark

Ein Look, schick, aber dennoch lässig genug, um dramatisch zu peformen. Letzteres hielt sich zwar in Grenzen, denn - typisch Deutsch - hat man scheinbar bei einem komplett bestuhlten Konzert nicht aufzustehen und das Konzert wirklich zu genießen und die Atmosphäre mit dem ganzen Körper zu spüren - zumindest nicht, wenn es nach dem Mädel ging, welches hinter uns saß und sich lediglich ein zurückhaltendes Klatschen abrang, während sie ihr Handy nicht aus der Hand legen konnte - doch war es dennoch unvergesslich. Und sollte Adele mal wieder nach Deutschland kommen, ist sie gerne auf einen oder drölf Genever eingeladen. Schließlich hat sie behauptet, sie könnte jeden in der Halle unter den Tisch trinken. Diese Wette nehmen Sina und ich doch sowas von an ;)

1 Kommentar:

  1. Es freut mich, dass du einen schönen Abend bei ADELE hattest:)! Das Outfit ist der Hammer! Du schaust mega aus. x Melle

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥