Translate my Blog

13.04.2016

Outfit : New Old Love



Jeans - Forever21 (+DIY) // Shirt - H&M // Shoes* - Deichmann // Bag - Aldo via Asos // 
Rings - Present + Monki // Coat - Primark // Sunglasses - Stella McCartney

Kürzlich nutzte ich einen verregneten Nachmittag, um meinen Kleiderschrank auszumisten, denn am kommenden Sonntag werde ich mich nach einem Partywochenende aufraffen und einiges auf dem Weiberkram Flohmarkt hier in Essen verkaufen. Ich war ein wenig überrascht, wie viel tatsächlich zusammengekommen ist.

Dabei fand ich aber nicht zu allerlei Zeugs, welches ich noch nie getragen habe, sondern auch längst vergessene Dinge. So wie das Oberteil aus dem heutigen Post. Ich glaube, ich habe es mir mit 16 gekauft und es dann irgendwann schlichtweg in den hintersten Ecken des Schrankes vergessen. Gut, dass Carmenshirts ja in diesem Frühjahr auch wieder angesagt sind und das softe Schlangenmuster perfekt zu den High Heels von Deichmann, die allerdings auch schon etwas älter sind, passt. So erhält der Oldie eine neue Chance.



Kommentare:

  1. Du bist so unglaublich schön, ich kann es immer wieder sagen. Die Schuhe sind toll!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist echt ein Traum :D

    AntwortenLöschen
  3. Du haust mich jedes Mal aus den Latschen mit deinen wundervollen Outfits!! Ein Traum! x Melle

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind echt super :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥