Translate my Blog

09.04.2016

Outfit : Flower Dress Meets Jeans



Dress - Forever21 // Jeans - H&M // Boots - Deichmann // 
Clutch* - Minnetonka // Hat* - C&A // Rings - Monki & Forever21

Was tun man, wenn man Lust hat, kurze Kleider zu tragen, es aber noch ein bisschen zu kalt dafür ist? Man greift zu Strumpfhosen oder einfach zur Jeans. Ich persönlich mag Letzteres bei hellen Kleidern lieber, da mir sonst der Kontrast schlichtweg zu stark ist.

Die Boots und das Kleid kennt ihr ja bereits aus meinem letzten "New In Post" und seht jetzt auch, warum ich so meine Zweifel habe, dass Menschen, die größer sind als ich, sprich über 1,65m, es tatsächlich als Kleid tragen können, wenn ich mich damit offensichtlich nicht mal mehr bücken kann. Ich denke, als Oversize Bluse macht sie in Kombination mit Jeans aber auch etwas her, oder was meint ihr?


Kommentare:

  1. Das sollt wirklich ein Kleid sein? Uff, bisschen gut kurz. Das würde ich auch als Bluse tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es - zumindest mit Sicherheitsschlüppi drunter - gerade noch so als Kleid tragen, weil's hinten noch länger ist als vorne, aber krass, oder? Das Model im Onlineshop war laut Info übrigens 1,78m groß =D

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Ich liebe die Schuhe!! <3
    und OMG das zweite Foto ist einfach der Oberhammer!!! wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst echt toll aus. Ich liebe solche farbenfrohen Muster !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit sieht super schön aus, perfekt für's Frühjahr! Das Muster der Bluse gefällt mir so gut! Die Farben passen perfekt zu der Jeans.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina von www.lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥