Translate my Blog

06.04.2016

Outfit : First Time Bare Feet



Shirt - Glamorous UK // Jeans - Forever21 (+DIY) // Shoes* - Roland // Clutch* - Minnetonka

Wisst ihr, was ich an neuen Jahren besonders mag? Diesen Moment, wenn sich der Winter wirklich endgültig verabschiedet und man das erste Mal ohne Jacke vor die Tür kann, das erste Eis isst oder auch zum ersten Mal offene Schuhe trägt. Das sind diese kleinen Augenblicke, die vermutlich nicht nur mich alleine wirklich glücklich machen, weil der Frühling endlich Einzug hält.

Jedenfalls war ich froh darüber, dass ich dieses Outfit am Wochenende tragen konnte. Ihr erinnert euch vielleicht an das Oberteil aus dem letzten Jahr und wisst noch, dass es eigentlich ein Kleid ist. Eigentlich, denn blöderweise ist es beim Waschen eingelaufen, aber ich finde in Verbindung mit einer Jeans macht es sich auch gut und büßt nichts von seinem 70s Charme ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥