Translate my Blog

07.04.2016

New In : Oh I Wish I Was A Punk Rocker With Flowers In My Hair...


Frühling und Sommer bedeuten für mich neben leckerem Essen, kühlen Drink und langen Nächten auch eines: Boho Looks.
Dass ich unglaublich gerne bei Woodstock dabei gewesen wäre, habe ich euch ja schon letztes Jahr erzählt, als es um meine Geburtstagsplanung unter dem Motto "Birthday Of Love" ging. Die Suche nach dem perfekten Outfit gestaltete sich damals allerdings doch ein bisschen schwieriger als gedacht. Umso lustiger also, dass ich fast ein Jahr danach durch Zufall diese zwei Stücke (wer mir bei Instagram folgt - @janaw_ - kennt sie schon) entdeckte, die mehr als passend gewesen wären.


Forever21 - 25€ 


Das Kleid war einfach Liebe auf den ersten Blick und vor allem die Trompetenärmel haben es mir angetan. Erinnert ihr euch an Britneys Film "Not A Girl - Crossroads"? Schon damals erlebten diese in der finalen Szene ein Revival und auch ich hatte blaues Oberteil mit eben solchen - wie ich es geliebt habe! Allerdings muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass es wohl nur für eher kleine Frauen wie mich, ein Kleid ist. Das Model im Onlineshop soll 1,78m, also etwas mehr als 10cm größer als ich sein und ich kann mich mit dem Kleid definitiv nicht bücken, es sei denn ich würde wollen, dass alle Welt einen Blick auf meinen Hintern wirft ;) 


Deichmann - 30€


Mit den Boots kann ich einen weiteren Punkt von meiner Wunschliste für den Frühling streichen. Ich entdeckte sie, als ich eigentlich die Glamour Shopping Week nutzen wollte. Aber 1. kommt ja alles bekanntlich anders und 2. als man denkt. Außerdem waren sie richtige Schnäppchen, da sie von 60 auf 30€ reduziert waren. Wer kann bei dem Preis für echte Lederschuhe schon meckern?

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schöne Stücke! Die Schuhe sind einfach perfekt für einen tollen Festival Look!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥