Translate my Blog

29.04.2016

New In : Actually I Wanted A New Dress...


Ihr kennt das, man hat ein genaues Bild vor Augen, geht in die Stadt und natürlich findet man nicht das, wonach man eigentlich gesucht hat. Noch ein Grund mehr - neben der Tatsache, dass ich kein Interesse daran habe, dass Erika, Helga und Trude in meinen Sachen schnüffeln - warum ich wohl nie bei Shopping Queen mitmachen würde.

Wie dem auch sei, war ich die Tage eigentlich auf der Suche nach einem weißen Kleid, doch nichts entsprach meinen Vorstellungen und so landeten letztendlich ganz andere Teile in meinen Einkaufstüten..ist ja schließlich auch grad Sale angesagt. Wer mir auf Snapchat folgt - ja, ich hab den Blödsinn nun auch und ihr findet mich unter "janaw_92" - kennt meine Ausbeute bereits, für alle anderen gibt es sie dann heute also auch hier zu sehen.


Colloseum - 10 // 7€

Dass ich bei Colloseum war, zeigt denke ich ganz gut, wie verzweifelt ich war, denn das letzte Mal betrat sich den Laden bestimmt vor etwa 10 Jahren. Ich wurde aber positiv überrascht und fand dort die Bluse und die Jacke im Sale. Man kann ja schließlich nie genug Bohoteile haben...


Primark - 4 // 3€

Neben den Ringen und dem Choker (ist Choker überhaupt männlich?), deckte ich mich bei Primark übrigens auch noch mit den hübschen kupferfarbenen Kleiderbügeln ein - 5 Stück für 4€ -  die es dort im Moment wieder zuhauf gibt ... Just sayin'.


H&M - je 5€

Auch bei H&M gab's einige Saleteile und da konnte ich der Spitzenbluse und dem Off Shoulder Oberteil nicht widerstehen. Besonders das Muster von Letzterem hat es mir irgendwie angetan und ich kann es kaum erwarten, dass es wirklich endlich warm wird und ich es ausführen kann.

1 Kommentar:

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥