Translate my Blog

31.03.2016

Outfit : Plateau Sneaker & All Black Errthang



Coat + Plateau Sneaker + Coat - Primark // Turtleneck + Sunglasses - C&A // 
Bag - Aldo via Asos // Ring - Present // Watch - Daniel Wellington

Es gibt Angewohnheiten, die lassen sich einfach nicht ablegen. Ich denke, da spreche ich nicht nur für mich selbst. Sei es nun immer die selbe Sorte Mann, auf die man hereinfällt, dass man lieber mit Bahn X als Bahn Y fährt oder aber, dass man immer wieder zu ähnlichen Kleidungsstücken greift - aus dem einfachen Grund, dass sie einem nun mal gut gefallen. So geht es mir und "All Black Errthang" - wie man so schön sagt.

Unser geschätzter Guido meckerte diese Woche bei Shopping Queen über den schwarzen Lederrock einer Kandidatin, weil "dieser nicht in den Frühling gehöre." - zu Leder, zu Schwarz. Lieber Guido, ich muss dir da leider widersprechen und kann mich nur wiederholen: Schwarz geht immer, egal zu welcher Jahreszeit! ;)


Kommentare:

  1. Da hast du recht: Schwarz geht einfach immer!!
    Ein mega Outfit! Hammer, Jana! x Melle

    AntwortenLöschen
  2. Wirkt mit der Sonnenbrille wahnsinnig cool und ja: schwarz, schwarz, schwarz! <3
    Hab für morgen übrigens auch einen #allblackeverything-Post (na ja, fast everything) geplant. :D

    AntwortenLöschen
  3. manchmal liegt der liebe Guido wirklich sehr daneben! Schwarz geht definitiv immer :)
    ich mag deinen Frühlingslook also sehr gerne - besonders den Mantel!
    und die Sonnenbrille natürlich auch, Sonnenbrillen kriegen mich immer wieder

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit & ich sehe das genauso!
    die Schuhe sind klasse :)

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  5. Die Plateau-Sneaker und der Mantel gefallen mir sehr gut =)

    Guten Start in die Woche <3

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥