Translate my Blog

09.03.2016

Outfit : Looking For Spring



Bomberjacket - Stradivarius // Blouse - Primark // Jeans - Forever21 (+ DIY) // 
Bag - Aldo via Asos // Rings - Topshop / H&M / Present // Boots - Schuhtempel24 // Sunglasses - Stella McCartney

Heute gibt es eine kleine Premiere. Ich trage nicht nur meine neue rosafarbene (!) Bomberjacke (davon hab ich euch ja bereits gestern erzählt), sondern habe heute auch tatsächlich mal zu einem Lippenstift gegriffen, der nicht rot - und in Wirklichkeit totally pink, ein Klick auf mein Instagram lohnt sich da - ist. Was sagt man dazu?

Der Look macht meiner Meinung nach einfach Lust auf Frühling. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis die Sonne endlich wieder genug Kraft hat, die Bäume anfangen zu blühen und die Leute auch wieder bessere Laune haben. Ich möchte endlich wieder durch die Parks spazieren und meinen Kaffee draußen genießen. In den nächsten Tagen soll es ja zumindest schon mal sonnig bleiben und ich freue mich wahnsinnig darüber! 


Kommentare:

  1. Ich mag dein Outfit sehr. Gut finde ich wie du die Bomberjacke kombiniert hast. Ich habe schon einige Fotos mit ähnlichen Bomberjacken in der gleichen Farbe gesehen, aber einige haben mir gar nicht gefallen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freut es mich umso mehr, dass dir mein Look gefällt :)

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥