Translate my Blog

12.03.2016

Outfit : Boho Spring Vibes



Dress - Bershka // Bag - Tally Weijl // Hat - C&A // Cardigan - Lira via Asos // 
Boots - Alma En Pena // Ring - Present // Scarf - Primark


Das Schöne daran, dass es endlich wieder wärmer wird - wenn auch nur in Minischritten - ist ja die Tatsache, dass auch meine Hippieteile aus dem Winterschlaf erwachen können, ohne dass ich sie unter dicken Jacken verstecken müsste. Das Kleid war bereits letztes Frühjahr und auch im Sommer eines meiner liebsten und ich bin wirklich froh darüber, es endlich auch wieder ohne dicke Strumpfhose oder in Kombination mit einer Jeans tragen zu können - sofern es nicht doch noch einmal einen Wintereinbruch gibt.

Habt ihr auch so Teile, die ihr vom Prinzip her eigentlich immer tragen könntet, an denen ihr aber dann doch nur zu bestimmten Jahreszeiten so wirklich eine Freude habt? Lasst es mich wissen und habt ein schönes Wochenende :)


Kommentare:

  1. Dein Kleid ist wirklich schön! Ich bin immer total traurig darüber gewisse Sachen im Winter nicht tragen zu können, denn ich liebe Shorts, Röcke und kurze Kleider.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht top aus! Wie meistens bei dir :D Das kleid ist ein Traum!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥