Translate my Blog

08.03.2016

New In : Soft Rosy Bomber Jacket


"Ich würde niemals mehr Sambuca trinken." "Ich würde niemals mit X/Y/Z knutschen." "Ich würde niemals mehr Crop Tops tragen." - Wie schnell dieses "niemals" vergessen sein kann, das hat wohl jeder von uns schon einmal erlebt. Manchmal geht der Schuss nach hinten los und man merkt, dass es mal besser bei dem "niemals" geblieben wäre, aber manchmal, da stellt sich das auch als ziemlich gute Idee heraus. So, wie bei meiner neuen Bomberjacke.

Stradivarius - 29,95€

Das letzte Mal, als ich ein Kleidungsstück in zartrosa besaß, war wohl, als ich im Sylturlaub unbedingt dieses eine Poloshirt von Sansibar haben musste. Damals setzte ich allerdings Mode und Stil auch mit dem eingenähten Etikett gleich - je teurer, umso besser - hielt es so auch für vollkommen legitim, mein gesamtes Taschengeld für ein einziges Shirt von Tommy Hilfiger auf den Kopf zu hauen und hielt Glitzerhandtaschen für das Größte - schließlich trug Paris Hilton sie ja auch.

Gut, dass ich das hinter mir gelassen habe und jetzt vollkommen vorbehaltslos vernarrt in mein neues It Piece sein kann!
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass es bei mir diesen Frühling nicht bei dieser einen Bomberjacke bleiben wird...


Kommentare:

  1. Bomberjacken fand ich von Anfang an cool und war sogar eine der ersten, die sie diese Saison trug. Dieses "würde ich niemals tragen" Gefühl habe ich ohnehin selten, ich finde man sollte immer alles ausprobieren. Die jacke ist wunderschön..

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht, dass man immer alles ausprobieren sollte! Bereuen, dass man etwas getan hat, ist immer besser als zu bereuen, etwas nicht getan zu haben :)

      Löschen
  2. Icb würde niemals eine Bomberjacke kaufen :D mal sehen wie lange ich dass noch sagen werde, die rosa Modelle gefallen mir nämlich rigendwie alle ultra gut. Denn rosa kaufe ich nach wie vor immer noch! Die Jacke sieht aber auch ultra gut aus!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang dachte ich auch "No way" weil Bomberjacken mich lange Zeit immer nur an Skinheads erinnert haben =D aber mittlerweile ... :)

      Löschen
  3. Ohhh, Bomberjacken und schwarze oder weiße Plateau Sneakers von Buffalo, das werde noch Zeiten!! Ein hoch auf die 90er. Das die Bomberjacke ihr Revival feiert, überrascht mich echt nicht. Ich finde die Jacke unglaublich schön, es hat wirklich was nostalgisches xD Hätte ich diese Erinnerung nicht, würde ich sie vllt hasslich finden. Bin schon gespannt wie du die Jacke kombinieren wirst.

    xoxo, cherrytracy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Wären Buffalos heute nicht so unglaublich teuer, hätte ich mir vermutlich mittlerweile wirklich überlegt, mir ein Paar zuzulegen, einfach weil ich früher nie welche haben durfte =D

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥