Translate my Blog

16.03.2016

New In : First Spring / Summer Essentials


Wetterumschwung oder auch höchste Zeit für ein paar neue Teile im Kleiderschrank (manchmal braucht Frau eben gute Gründe für eine kleine Shoppingtour, ihr kennt das...) Natürlich wurde es nichts von dem, wonach ich eigentlich gucken wollte - zB eine Bluse mit Trompetenärmeln, die nicht oberhalb der Hüfte endet - aber zufrieden bin ich mit meiner kleinen Ausbeute trotzdem.


H&M - 24,99€ 

Ich erzählte euch ja schon vor ein paar Wochen, dass es mir Bodys angetan haben und so konnte ich auch dem Spitzenmodell von H&M einfach nicht widerstehen. Gut, eigentlich ist er aus der Unterwäscheabteilung, aber meine Güte...fällt ja nicht sofort auf =D


Primark - 3€ (Sale)

Ja, was soll ich sagen? Ich bin eben ein Kind der 90er. Buffalos habe ich nie bekommen, dafür aber Plateau Sneaker. Warum also nicht auch noch mal ein paar Jahre später wagen, schließlich schummeln sie auch ein paar Zentimeter an Größe dazu und das auf bequeme Arte und Weise.


Primark - 11€

Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon auf der Suche nach einem gehäkeltem Crop Top war, das mich wirklich überzeugte. Entweder hätte man es nicht ohne weiteres tragen können, es sei denn, man wäre scharf auf einen Janet Jackson Moment gewesen oder es sah einfach aus, wie Oma's Tischdecke. Umso glücklicher bin ich also mit meinem Primarkfund und bin mir jetzt schon sicher, dass es ein treuer Begleiter im Sommer sein wird.


NYX via Douglas - 19,99€ // 6,99€

Wer mir auf Twitter oder Instagram folgt, weiß es schon: Auch ich bin nun Besitzerin einer Contouringpalette und frage mich seitdem vor allem Eines - Wie kann man sich nur jeden Tag so viel Zeug ins Gesicht schmieren? Beauty Guru auf YouTube werde ich demnach wohl nicht mehr. Mutti wird's sicherlich freuen. Für Fotos oder am Wochenende finde ich es aber definitiv eine gute Sache, denn die Palette ist tatsächlich auch für Schneewittchen wie mich geeignet!
Noch mehr Freude habe ich aber an dem Concealer in der Farbe "Porcelain". Es ist für Menschen mit blasser Haut ja schon schwierig in der Drogerie eine passende Foundation zu finden (Ich nutze übrigens schon seit ein paar Jahren die Catrice All Matt Plus Shine Controll Foundation in der hellsten Nuance), aber Concealer spielen da noch ein mal in einer ganz anderen Liga. Umso glücklicher bin ich jetzt also mit dem Produkt von Nyx. Der Concealer könnte zwar auch noch einen Tick heller für mich sein, aber er lässt sich unglaublich gut verblenden und passt so fast perfekt zu meinem Teint.

1 Kommentar:

  1. Wow, der Body sieht echt genial aus (: Zum ausgehen ist der sicher perfekt - selbst wenn er aus der Unterwäsche Abteilung stammt :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥