Translate my Blog

30.03.2016

InstaYear # March



Schon wieder ist ein Monat rum und das heißt für mich, dass es bald schon wieder zur Uni geht und das bedeutet ebenso, dass ich das Thema "Bachelorarbeit" nicht weiter ignorieren kann, obwohl meine Motivation dann doch eher gegen Null strebt .. Aber wie sagt man so schön? Was muss, das muss.




Gefreut: Über Solidarität unter Frauen anstatt Stutenbissigkeit. Bitte mehr davon.

Gedacht: "Je Suis Sick Of This Shit!" - Ich möchte irgendwann wieder in dieser Welt aufwachen können, ohne das irgendeine Scheiße passiert ist. Ich möchte daran glauben, dass "Je Suis..." irgendwann nur noch genutzt wird, um etwas Positives zum Ausdruck zu bringen. Ich möchte nicht in einer Gesellschaft leben, in der Parteien, deren Werte nichts mit einem aufgeklärtem, offenem und demokratischem Deutschland zu tun haben, aus Frust gewählt werden. Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der so viel Hass herrscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥