Translate my Blog

11.03.2016

Glamour Shopping Week April 2016 : My Highlights


Es ist mal wieder soweit, die Glamour Shopping Week steht vor der Tür und das System ist denkbar einfach: Zwei Mal im Jahr locken Rabatte und Schnäppchen diverser Anbieter (offline + online), sofern man sich vorher die Glamour mit der beiligenden Shopping Card zulegt. Im April findet das ganze Spektakel dieses Mal vom 02.04-09.04 statt.

An dieser Stelle muss ich euch ehrlicherweise eines sagen: Das letzte Mal die Rabatte wirklich genutzt habe ich vermutlich vor ein paar Jahren, als es 25% bei H&M gab und ich mir eine furchtbar hässliche Jacke gekauft habe, die ich dann doch nie trug. Dennoch kaufe ich mir die Glamour zur Shopping Week jedes Mal aufs Neue. Man weiß ja schließlich nie...


Eine Übersicht über alle teilnehmenden Partner findet ihr sowohl im Magazin als auch online. Aber ohne um den heißen Brei herum zu reden, möchte ich euch meine persönlichen Highlights vorstellen, vielleicht auch, damit ihr einen kleinen Überblick habt, ob sich das Ganze für euch lohnen könnte. Eventuell nutze ich die Angebote dieses Mal ja tatsächlich auch.

Online und im Store
20% bei H&M auf einen Artikel 
15% bei Buffalo
20% bei Hunkemöller
Gratis Mascara im Wert von 19,90€ 
ab einem Einkauf von 10€ bei Yves Rocher
 20% bei Roland Schuhe
20% bei Gina Tricot
20% bei Kiko
20% bei Pull & Bear
15% bei Liebeskind Berlin

Online
20% bei Junique
20% bei Just Spices
16% bei Parfumdreams
20% bei Asos
20% bei Amorelie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥