Translate my Blog

19.02.2016

Outfit : What Would Serena Van Der Woodsen Do?



Coat - Sheinside* // Hat - C&A // Top + Jeans - H&M // Clutch - Primark // 
Scarf - No Name //Ring - Present // Shoes - Schuhtempel24

Endlich Semesterferien. Statt mit einem letzten Test an der Uni um einen Betiligungsnachweis für einen bestimmten Kurs zu erhalten, startete ich diese am Mittwoch lediglich mit einem Friseurbesuch. Passiert, wenn man so ein Schussel wie ich ist und einfach davon ausgeht, dass der schon zur selben Zeit stattfinden wird, wie die dazugehörige Vorlesung sonst immer =D Shit happens und zu meinem Glück gibt es einen zweiten Termin Ende März. Immerhin hab ich jetzt die Haare schön...

Genau so, hätte es wohl auch Serena Van Der Woodsen passieren können. Einmal nicht alles im Überblick und schon hat man den Schlamassel. Mein heutiges Outfit erinnert mich übrigens ein bisschen an die von Blake Lively verkörperte Upper East Side Schönheit. Casual aber doch Chic trifft es denke ich ganz gut. Eigentlich ist ja Blair Waldorf mein absolutes Spirit Animal (Drama Queen ist mein zweiter Name!), aber Serena - und auch Blake Lively an sich - haben styletechnisch einfach einiges auf dem Kasten! Startet in diesem Sinne gut ins Wochenende :)

Kommentare:

  1. Die kurzen Haare stehen dir aber gut, Jana. Genieß deine Ferien!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das ist ja ärgerlich, dass du den anderen Termin verschwitzt hast! Naja, deine Haare hast du wirklich sehr schön!
    Bei mir steht auch bald der nächste Friseurtermin an und ich glaube, ich muss mal wieder ein paar cm Haare lassen.
    Der Mantel ist richtig außergewöhnlich und ein absoluter Hingucker. Auch dein Schal ist super schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥