Translate my Blog

13.02.2016

Outfit : Fashion Blogger Café Düsseldorf



Cardigan - Lira via Asos - // Shirt - Bershka // Jeans - H&M // Boots - Alma En Pena // Bag - Bogner // Ring - Present

Wenn es in meinem Leben eine definitive Konstante neben allwöchentlichen Wochenendausschweifungen gibt, dann ist es das Fashion Blogger Café auf der GDS in Düsseldorf. Zweimal im Jahr lädt Styleranking alle interessierten Blogger und Influencer zu einem Treffen bei Drinks, Snacks und Unternehmungen wie "Entwerfe deinen eigenen Schmuck" ein. Die einen oder anderen kennen das Ganze vielleicht auch vom großen Fashion Blogger Café während der MBFWB. Gestern war es dann bei strahlendem Sonnenschein wieder soweit.

Ich freue mich wirklich jedes Mal aufs Neue dort hinzufahren, denn es gibt nicht nur Lillet Wild Berry für lau, sondern so treffe ich vor allem die Bloggermädels wieder, die ich sonst fast alle leider viel zu selten sehe. So, wie zum Beispiel die liebe Carina, der ich die diese Outfitbilder zu verdanken habe. Weitere Eindrücke des gestrigen Tages findet ihr übrigens auch auf meinem Instagramprofil. Habt ein schönes Wochenende. :)

Kommentare:

  1. Finde deine Haarfarbe so schön! Und es freut mich, dass du so eine tolle Zeit hattest, da muss ich direkt nochmal bei instagram vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen klasse Look! Die Jacke habe ich schon mal in einem Outfit von dir entdeckt, die gefällt mir wahnsinnig gut! Dein Oberteil finde ich auch super. Die Schuhe sehen richtig schick aus und runden deinen Look ab. :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super cooles Outfit!
    Die Weste ist ja mal total was besonderes mit den Frasen!
    Schaust so hübsch aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit :)
    Das klingt wirklich nach einer tollen Veranstaltung. Ich hoffe, du hattest viel Spaß! :D
    Kommt da vielleicht noch ein kleiner Bericht zu? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer schön, wenn man Leute, die man leider viel zu selten sieht (davon gibt es ja dummerweise doch einige), mal wieder trifft und sich austauschen kann. :)

    Ich mag vor allem das Muster deines Oberteils. :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥