Translate my Blog

24.02.2016

Outfit : The Body Game



Body - Asos // Jeans - H&M

Hörte man vor ein paar Jahren das Wort "Body", so dachte man entweder zurück an die 80er, Neonfarben und furchtbar peinliche Aerobic Videos, ein Remake des Ganzen durch Eric Prydz und seinen Song Call On Me oder eben schlichtweg an Unterwäsche. Dieses Bild hat sich aber in den letzten Monaten gewandelt und vor allem auf Instagram sah man immer mehr Frauen mit einem Look : Body - oftmals als sexy Variante mit Schnürung im Brustbereich - in Kombination mit einer High Waist Jeans.

Ein Look, wie ich ihn wohl lange Zeit niemals selbst ausprobiert hätte. Nicht etwa, weil ich fand, dass es schlecht aussah, sondern vielmehr, weil ich dachte, dass es mir nicht unbedingt schmeicheln würde, da ich - auch, wenn man es auf Bildern nicht unbedingt sieht - verhältnismäßig breite Hüften habe.

Im Nachhinein betrachtet ist das eigentlich totaler Blödsinn, da High Waist und ein ein enges Oberteil doch eigentlich gerade erst so richtig zur Geltung kommen, wenn auch etwas da ist, was so unterstrichen werden kann. So bin ich mittlerweile also vollends auch an mir selbst in den Look verliebt und ich denke, dass der Body von Asos nicht der erste und letzte war, der Einzug in meinen Kleiderschrank halten durfte.

Kommentare:

  1. Steht dir richtig gut Jana! Und ein richtig schönes Modell vom Body! Und deine Figur ist der wahnsinn ♥

    AntwortenLöschen
  2. Siehst super heiß aus!
    Hab mir letztens auch einen Body bestellt und kann es kaum erwarten, ihn endlich mal (beim Feiern) auszuführen. Nur find ich es zurzeit noch viel zu kalt dafür. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin da zum Glück mehr als unempfindlich. Ich war vor ein paar Wochen sogar das erste Mal seit Jahren überhaupt mit Jeans feiern, weil ich sonst immer nur Kleidchen trage/getragen habe, da ich 1. keine Oberteile besaß, die ich beim Feiern tragen würde und 2. ist "Klimaanlage" für die meisten Clubs hier ein Fremdwort, sodass mir alles andere viel zu warm war =D

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥