Translate my Blog

18.02.2016

Music Madness : February


Februar, der diesjährige Karnevals und mein persönlicher "Ich wäre dann doch evtl. bereit für die Betty Ford Klinik Monat".
Eigentlich dachte ich, ich würde in 2016 ein bisschen kürzer treten, aber wie immer kommt alles 1. anders und 2. bekanntlich als man denkt. Aber hey, man ist schließlich nur einmal jung und so fällt auch meine Music Madness in diesem Monat ein bisschen clubbiger aus, als die im Januar. Vermutlich auch, weil ich den January Blues endlich hinter mir gelassen habe.


Songs, wie sie perfekt zu durchtanzten Nächten passen, zu Küssen im Halbdunklen oder nach dem 3. Bier am Nachmittag der Weiberfastnacht und zu diesem unbeschwerten Gefühl, die Welt könnte einem nichts anhaben. Ganz so, als wolle der Februar das wiedergutmachen, was der Jahresanfang verbockt hat.

1 Kommentar:

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥