Translate my Blog

11.02.2016

Inspiration : Spring Is Just Around The Corner


Ja, es ist erst Februar, aber hey, wenn es nach mir gehen würde, könnte auch direkt schon nach den Weihnachtstagen der Frühling beginnen. So müsste man schließlich an Silvester und ein paar Wochen später dann zu Karneval nicht frieren. Da dem aber nunmal leider nicht so ist, müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden, bis wir wieder zu dünneren Sachen greifen können. Inspirieren kann man sich aber bereits jetzt, denn so langsam aber sicher halten die Frühjahrskollektionen Einzug in die Läden und auch ich habe schon ein paar Teile, die ich mir in den nächsten Monaten zulegen möchte.


Springspiration

1) Ein weißes legeres Kleid. Ebenso wie schlichte schwarze Kleider kann man es eigentlich zu allen Tages und Nachtzeiten tragen. Ob ich allerdings fündig werde, bezweifle ich im Moment noch. Ihr erinnert euch vielleicht an meine verzweifelte Suche nach einem engen weißen Partykleid =D

2) Einen beigen dünnen Mantel, vielleicht sogar aus Wildleder. Die 70s lassen mich eben auch in diesem Jahr nicht los.

3) Die farblich passenden Stiefeletten mit Fransen.

4) Eine helle Destroyed Jeans.

5) Eine Bomberjacke. Ich besaß als Teenie schon eine. Sie war dunkeltürkis und von Ernsting's Family, wie ich sie geliebt habe! Warum also dieses Jahr nicht noch einmal wagen?

6) Einen Lace Up Body. Ihr erinnert euch vielleicht an mein Geburtstagoutfit aus dem letzten Jahr. Da trug ich bereits einen Jumpsuit mit Schnürung. Ich finde die Teile wirklich unglaublich heiß - mit Rock oder einer High Waist Jeans absolut perfekt fürs Clubbing!

7) Eine schwarze, schlichte Crossbody Bag. Nachdem mir mitten an Altweiber der Reißverschluss an meinem einzig schwarzen Modell kaputtgegangen ist, muss also schnell ein neues her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥