Translate my Blog

22.02.2016

Current Beauty Favorites


Ein neues Jahr kann viel Neues bedeuten. Das gilt für unser Privatleben, für unseren Kleiderschrank und manchmal auch für alles, was mit uns und unserem Körper, unserer Schönheit zu tun hat. Aus diesem Grund möchte ich euch heute meine aktuellen Beauty Favoriten zeigen.


Florena Tagespflege Creme Olivenöl - 2,95€ 50ml

Meine Gesichtshaut war schon immer ein bisschen problematisch. Sie ist an sich gar nicht mal sonderlich empfindlich, jedoch hatte ich als Teenie mit Akne zu kämpfen und auch heute noch habe ich ab und an kleinere Hautunreinheiten. Ein wirkliches Problem ist aber, dass ich im Winter schnell zu exrem trockenen Stellen neige, besonders betroffen sind bei mir dann die Wangenpartien. Demnach brauche ich eine Tagespflege, die viel Feuchtigkeit spendet. Nachdem ich mit der "Teint Perfektion Feuchtigkeitsspendende Tagescreme" von Balea ein absolutes Fiasko erlebt habe und meine Haut strapazierter war als je zuvor, nutze ich nun schon seit ein paar Wochen die "Tagespflege Creme Olivenöl" von Florena und bin bislang super zufrieden. Natürlich wirkt sie keine Wunder, aber sie lässt sich super verteilen, zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich wirklich weicher an.


P2 Perfect Look Lipliner - 1,75€

Ihr dürftet mittlerweile festgestellt haben, dass ich ein Faible für dunkelrote / generell dunkle Lippenstifte habe. Da ich ja generell eher geizig bin, was Kosmetikprodukte außerhalb der Drogerie angeht, bin ich ganz hin und weg von den P2 "Perfect Look Liplinern" in den Farben Grape (trage ich übrigens in diesem Post auf den Lippen) und Aubergine. Bei Letzterem handelt es sich um ein dunkles Bordeauxton, der schon fast ganz ins Violette (Ich habe mir zu Schulzeiten sagen lassen, dass es die Farbe Lila nicht gibt...) übergeht. Die Lipliner lassen sich perfekt als Basis für Lippenstifte nutzen, aber ich trage sie auch so gerne, da sie wirklich gut halten und vor allem matt sind, was ich wirklich liebe, da ich auch an sich kein großer Fan von glänzenden Lippenstiften bin.


Smashbox 24 Hour Photo Finish Shadow Primer - 21,99€ 12ml

Da nimmt man sich die Zeit für ein aufregendes Augen Make Up, bei dem nicht nur der Eyeliner on fleek ist und zu später Stunde sieht man aus, wie Taylor Momsen zu ihren schlimmsten Zeiten - Waschbärlook olé! Damit mir das nicht mehr passiert, benutze ich mittlerweile die Lidschatten Base von Smashbox. Vorher griff ich auf günstige Produkte zurück, jedoch hat mich keines so überzeugt, wie die Base von Smashbox. Man braucht nicht viel des Produktes und das Augen Make-Up hält damit bei mir sogar so gut, dass ich manchmal etwas brauche, um es wieder zu entfernen, aber hey, manchmal kann das ja auch ganz praktisch sein, oder ;)

Kommentare:

  1. Die Florena Creme muss ich unbeeedingt mal ausprobieren :) Die P2 Lipliner finde ich übrigens auch echt fantastisch :) Am liebsten mag ich ''Grape''.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipliner von p2 muss ich mir wirklich einmal näher anschauen. Irgendwie beachte ich p2 immer kaum in der Drogerie!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du auch schon einen Face Primer von Smashbox getestet? Ich traue mich nicht so recht an Primer ran, da die meisten Silikon enthalten und ich davon direkt Pickelchen bekomme :(
    Dein Blog ist sehr interessant, werd mich gleich mal durchlesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich habe sowohl den "Photo Finish Foundation Primer Pore Minimizing" als auch den "Photo Finish Foundation Primer" und ich finde, dass beide wirklich das Hautbild optisch verfeinern und auch wirklich ihren Soll erfüllen. Allerdings benutze ich sie auch nur, wenn ich mal lange unterwegs bin und nicht die Möglichkeit habe nachzupudern, da beide meine Wangenpartien austrocknen. Ich würde sie dir also denke ich eher nicht empfehlen, wenn du da schnell zu Pickelchen neigst :/

      Löschen
  4. Die Creme sollte ich mir wohl genauer anschauen (: Momeentan nutze ich eiine aum gh Endeich, findee sie aber auch wirklich teuer (leider). Sobald die leer ist, werde ich vermutlich deine hier testen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥