Translate my Blog

03.01.2016

Tip : Printable Calender


New Year - New Me. Das ist, wenn wir ehrlich sind, natürlich eigentlich vollkommener Blödsinn. Denn wer ändert sich denn schon in dem Moment, in dem der Zeiger von 23:59 umspringt und wir ab da die nächsten 2 Monate die letzte Zahl des neuen Jahres immer noch falsch schreiben? Nein, wir können uns immer ändern. Zum Beispiel, wenn etwas passiert, dass uns berührt.

Nach den Anschlägen in Paris schrieb ich, dass ich die kleinen Dinge des Lebens mehr schätzen möchte. Und das versuche ich seitdem tagtäglich und sei es nur, dass die Sonne nach tagelangem Regen mal wieder scheint. Da es aber natürlich nicht immer ganz einfach ist, die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen, bedarf es manchmal kleinen Anstupsern und dafür eignet sich der Kalender von Anna-Maria von Ann.Meer zum Selbstausdrucken hervorragend, denn der trägt passenderweise den Titel "Today I choose joy".


Ich weiß, was Sprüche und Zitate angeht, scheiden sich die Geister, aber ich liebe es und es gibt für mich manchmal gar nichts Motivierenderes als kluge Dinge, die mal irgendjemand gesagt oder aufgeschrieben hat. Möglicherweise liegt das an meinem Herzen, in dem nach 3 Jahren Studium doch irgendwo ein kleiner Germanist und Poet hockt ;)

Kommentare:

  1. Toller Post. Ich sehe es genau so das man sich jederzeit ändern kann. Ich habe im Jahr 2015 im Sommer von heute auf gleich mit dem Sport angefangen & bin wirklich froh darüber das ich auch so meinen Kampfgeist finde!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller Tipp mit dem Kalender, vielen Dank :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow! der Kalender ist so genial und einfach perfekt für mich ich danke dir so sehr, dass meine suche nun endlich ein ende hat!
    ich habe vor knapp 7 Wochen endlich mit dem rauchen aufgehört - von heute auf morgen - und fühle mich seither einfach besser dennje und frage mich wie dumm ich habe sein können überhaupt anzufangen ..


    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, wirklich super toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Schöne und einfach Idee! Gefällt mir viel besser als einen Kalender zu kaufen! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥