Translate my Blog

02.01.2016

Outfit : First Look in 2016


Die letzten Raketen sind verstummt, der Kater ist endlich abgeklungen und die peinlichen Sprachmemos wurden verdrängt. Ich habe 2016 feucht fröhlich begonnen und habe es 2 Tage später auch akzeptiert, dass ich wohl nicht erfahren werde, woher diese Rippenschmerzen kamen.


Akzeptiert habe ich auch die erste Lektion des jungen Jahres: Investiere keine Zeit mehr in die falschen Menschen. Es ist toll, dramatisch zu Adele's Hello zu performen, aber auch nur so lange, bis I must've called a thousand times nicht mehr nur in der Vorstellung existiert, sondern man von der anderen Seite tatsächlich keine Antwort bekommt. Keine Antwort zu Weihnachten, keine Antwort auf den Neujahrsgruß. Niemand von uns ist fehlerfrei, aber ich möchte nicht mehr zum Telefon greifen, keine Antworten mehr bekommen und so nehme ich mir zum ersten Mal seit langer Zeit wieder etwas vor. 2016 soll das Jahr sein, in dem die Zeit mit den richtigen Leuten still steht, mit Leuten, die den Hörer noch vor dem ersten Klingeln ergreifen.

Leute, auf die man sich so gut verlassen kann, wie auf einen Look, in dem man sich einfach nur wohlfühlt. So wie in meinem ersten Outfit des neuen Jahres. Wie kann man Altlasten schließlich besser in den Hintern treten, als mit Glitzerschuhen?


Jumper - Tom Tailor // Blouse + Jeans - H&M // Heels - Primark

Kommentare:

  1. Dieses Vorsatz habe ich mir auch fürs neue Jahr gesetzt. Das ewige Hoffen und dann am Ende doch enttäuscht werden soll der Vergangenheit angehören und ich möchte glücklich sein, wenn ich an die Personen in meinem Leben denke und nicht an solche Idioten denken müssen.
    Mit den Glitzerschuhen kann man bestimmt gut ins neue Jahr starten und viel Erfolg wünsche ich dir bei deinem Vorsatz. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das wünsche ich dir auch :) Auf dass wir nur noch die richtigen Menschen in unser Leben lassen :)

      Löschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele.. Auch ich habe um Weinachten herum keine Antwort mehr bekommen und das war leider eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Schon witzig, wie viele Menschen genau das gleiche durchmachen wie man selbst.
    Deine Pumps sind jedenfalls wunderschön und ich hoffe, dass unsere Altlasten im alten Jahr verweilen werden.

    LG Calliope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der einen Seite finde ich es irgendwie beruhigend, dass man mit solchen Erfahrungen nicht alleine da steht, aber auf der anderen Seite ist es auch furchtbar traurig. Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr :)

      Löschen
  3. Was für ein wunderschönes Outfit. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht. Und das mit den falschen Leuten kenne ich zu gut. Heute kann ich meine wenigen wahren Freunde an der Hand abzählen & weiß auf wen ich zählen kann & diese gebe ich nie wieder her!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja das bin ich und ich hoffe, dass ich mich mit dem nächsten Jahreswechsel noch mal von Menschen verabschieden muss ... Alles Liebe! :)

      Löschen
  4. Ich gebe dir Recht - diese Schuhe sind perfekt, um das neue Jahr zu beginnen. Und das Outfit ist toll. In letzter Zeit gefällt mir dieses "Minimal-Layering-Ding" sehr. Und es steht dir auch sehr gut :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Casey

    AntwortenLöschen
  5. wirklich toller post und tolle erkenntnisse, die du gesammelt hast. aber vor allem wünsche ich dir ein wundervolles Jahr 2016!
    dein outfit ist echt klasse, vor allem Diskusse sind der Wahnsinn<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥