Translate my Blog

11.01.2016

Outfit : Being A Hippie On Winter Days



Cardigan - Lira via Asos (find it here) // Clutch -Six* // Boots - Schuhtempel24
Turtleneck - C&A // Jeans - Primark // Rings - Topshop, H&M

Das Leben geht doch manchmal komische Wege. Meist, wenn wir uns auf die Suche nach etwas begeben, so scheint es, als würden wir einfach nicht fündig werden. Sei es nun in der Liebe, beim Haustürschlüssel oder bequemen aber gleichzeitig umwerfenden Schuhen um problemlos eine Nacht zu durchtanzen. Doch dann, wenn man gar nicht mehr daran denkt, vielleicht sogar die Hoffnung schon fast aufgegeben hat, tritt das, wonach wir gesucht haben plötzlich in unser Leben. So wie mein neuer Cardigan.

Ihr erinnert euch vielleicht daran, dass ich im Sommer meinen Geburtstag unter dem Motto "Birthday Of Love" in Anlehnung an den "Sommer Of Love" gefeiert habe, weil mich diese Ära - vor allem modisch gesehen - unglaublich fasziniert. Den perfekten Look zu finden war damals allerdings gar nicht so leicht und so trug ich schließlich zwar etwas, das mir natürlich gefiel, doch meiner Meinung nach nicht "Bohemian-Flair" in sich trug. Der Cardigan wäre an dem Abend also absolut perfekt gewesen. Nun umhüllt er mich eben im Winter. Er ist kuschelig und so riesig, dass ich mich fast darunter verkriechen könnte. Was könnte es besseres an kalten Tagen geben?


Kommentare:

  1. Oh ich liebe diesen Look! Diese Kombination von hochgeschlossenem Oberteil und einer so langen Jacke, das finde ich wahnsinnig toll!
    Der Cadigan ist sowieso ein absoluter Hingucker. Die Fransen sehen richtig nach Hippie aus und kreieren einen lässigen Boho-Look.

    Ganz liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist einfach toll. Ich liebe vor allem deinen Cardigan, sieht echt super aus! :-)

    Liebe Grüße,

    Maria <3

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥