Translate my Blog

18.01.2016

Music Madness : January


Montage, wir lieben sie doch alle. Meine Montage sind zwar eher der Dienstag und das schon seit der Schulzeit, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass die meisten Menschen sich montags - eventuell nach durchfeiertem Wochenende - aus dem Bett quälen müssen. Musik kann da wahre Wunder wirken.

Deshalb heißt es heute : Neues Jahr - Neue Woche - Neue Musik - Neue Aufmachung. In den letzten Monaten habe ich euch ja im Rahmen der Music Madness nur eine Liste gepostet, von der ihr die Songs immer selbst suchen musstest, wenn sie euch interessiert haben. In Zukunft werde ich nun einfach eine passende Spotify Playlist einbetten, so könnt ihr direkt in die Songs reinhören. Ich denke, das kommt euch auch ganz gelegen :)



"1,40m" von Prinz Pi feat. Philipp Dittberner läuft übrigens schon seit der Veröffentlichung quasi in Dauerschleife. Ich liebe es! Prinz Pi gehört schon seit Jahren zu meinen Lieblingskünstlern und damit hat er definitiv wieder etwas ganz Großes rausgebracht. Ohrwurm ist hier garantiert! Was hört ihr denn im Moment gerne, habt ihr vielleicht sogar Geheimtipps für mich? :)

Kommentare:

  1. Hör dir umbedingt einmal die Musik von 'Hvob' oder 'Oliver Koletzki' an. Das sind meine absoluten Lieblings Dj's. Hvob ist eher auf der House Schiene & Oliver Koletzki jetzt eher auf der Electro Schiene!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hvob kannte ich bis jetzt nicht, aber macht irgendwie Lust auf Sommer, gefällt mir :) Oliver Koletzki hat hier mal in 'nem Club aufgelegt, das fand ich auch gut :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Playlist, da kann ich direkt ein paar neue Lieder bei mir ergänzen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt :)

      Löschen
  3. Auf deine Lieder bin ich jetzt richtig gespannt, werde gleich mal reinhören! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥