Translate my Blog

19.12.2015

Outfit : Silver For Christmas Eve



Dress - H&M // Heels - No Name // Earrings - Jumex

Noch 5x schlafen, dann ist Heiligabend und ich freue mich jetzt schon darauf, mir den Bauch vollzuschlagen. Meine Geschenke habe ich tatsächlich alle bereits seit letzter Woche zusammen - das grenzt tatsächlich an ein kleines Wunder. Denn ich gehöre zu den Menschen, die auch gerne mal erst am 23.12 losziehen, um Geschenke zu kaufen. 

Deshalb konnte ich mich dann auch wichtigeren Dingen, wie etwa meinen Haaren widmen. Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich es tatsächlich durchgezogen und die Mähne ist ab. Zwar erschrak ich mich am Tag danach beim Aufwachen kurz, wo meine Haare denn hin waren, aber ich liebe es, denn es hat einen entscheidenden Vorteil: Föhnen dauert nicht mehr lange!

Wenn mein Kopf zu Weihnachten in neuem Glanz erstrahlen wird, so darf es auch der Rest. Dieses Jahr soll es in Silber glitzern und so ist das Kleid von H&M für gerade mal 10€ genau das Richtige. Es muss ja schließlich nicht immer Rot oder Gold sein :) 

Steckt ihr noch voll in den Weihnachtsvorbereitungen oder seid ihr auch schon ganz entspannt?



Kommentare:

  1. Wow, du siehst einfach wundervoll aus!
    X

    AntwortenLöschen
  2. Jana, du siehst wirklich traumhaft aus. Die neue Frisur steht dir einfach super
    und das Kleid ist ideal für dich. Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage und hoffe,
    dass wir uns bald mal wiedersehen :)

    Liebe Grüße
    Kat
    http://www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe :)
      Ich wünsche dir ebenso schöne Feiertage mit deinen Lieben und wir sehen uns hoffentlich spätestens beim FBC in Düsseldorf <3

      Löschen
  3. Ich finde dein Outfit richtig gut, & bin wirklich verliebt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur steht dir so, so gut. Die Locken, die du dir gemacht hast sind ein absoluter Hingucker, besonders weil so ein schöner Ohrring zum Vorschein kommt.
    Du hast absolut Recht. Wieso sollte es immer Rot sein? Das silberne Kleid sieht jedenfalls sehr festlich und stilvoll aus.
    Ich habe Gott sei dank auch schon alle Geschenke zusammen und freue mich schon richtig auf ein paar besinnliche Tage.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus!
    ich bin auch total entspannt und kaufe erst noch Geschenke :D

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥