Translate my Blog

23.12.2015

Outfit : Cozy Christmastime



Jumper + Ring + Jeans - H&M // Bag - Bogner // Boots - Alma En Pena


Dass ich mal im Dezember Fotos lediglich mit kuscheligem Pulli machen würde, weil dieser ausreicht und nicht, weil das Outfit ohne Jacke besser aussieht, hätte ich nun auch nicht erwartet. Ich bin auch wirklich kein Fan von Schnee, aber an Weihnachten 15 Grad zu haben ist dann dennoch irgendwie falsch... Wozu hab ich mir den extra letztes Jahr endlich mal eine vernünftige Winterjacke zugelegt? :D

Wie dem auch sei, wünsche ich euch mit diesem Post wundervolle Feiertage und eine tolle Zeit mit euren Liebsten. Schlagt euch die Bäuche voll, trinkt Glühwein, denkt vielleicht zwischenzeitlich an mein Gewinnspiel und genießt die kommenden Tage :)

Kommentare:

  1. Verstehe nicht warum alle denken, dass es unbedingt an Weihnachten schneien muss. Finde ich persönlich nicht. Gibt viele Orte an denen das noch nie so war. Finde es viel nerviger, dass es dann im März schneit. Das hat aber einfach etwas mit Gewohnheit zu tun.
    Dein Pulli sieht richtig schön und kuschelig aus! Da wäre es eh zu schade ihn unter einer Jacke zu verstecken :-)

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles outfit und deine haare sehen einfach toll aus!

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen, der Pulli steht dir so gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich diese Saison auch ständig wozu ich all die kuscheligen Pullis und Jacken gekauft habe :) Das Wetter ist ja wärmer als so mancher Herbst :) Dein Outfit sieht super aus. Gerade die Kombi aus Jeans mit dem Pulli sieht genial aus!!!

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Und die kurzen Haare stehen dir super gut! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du hattest wundervolle und entspannte Festtage :) Ich habe an Weihnachten was ähnliches getragen, Pullover und gemütliche Kleidung machen sich unterm Baum immer noch am besten! Mir gefällt der Look!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥