Translate my Blog

22.12.2015

Music Madness 2015


Was wäre das Leben nur ohne Musik? Schrecklich die Vorstellung nicht dramatisch zu Adele performen zu können, nachdem Mann einen plötzlich abservierte oder auf die besten Dancemoves auf der Trash Musik Party zu den Backstreet Boys verzichten zu müssen. Und so können wir uns doch glücklich schätzen, dass auch 2015 wieder einige Leckerbissen für unsere Ohren zu bieten hatte.

Da wir vermutlich noch tagelang hier sitzen würden, hätte ich alle meine Favoriten aufgelistet, habe ich mich auf die Songs beschränkt, die mir als erstes in den Sinn kamen. Das ausgerechnet Justin Bieber dabei sein würde, damit hätte ich vor 12 Monaten vermutlich auch nicht gerecht...


Und da es ja langweilig wäre, immer nur von positiven Dingen zu reden, habe ich natürlich auch noch mein persönliches Hasslied 2015 für euch : Namika und ihr Lieblingsmensch. Schon beim ersten Hören nervte es mich so sehr, dass ich wirklich froh darüber bin, nicht allzu oft mit dem Auto unterwegs zu sein und damit aus dem Radio heraus gequält zu werden.

Wie sieht's bei euch aus, was ist euer Hit 2015? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥