Translate my Blog

29.12.2015

InstaYear # December



Na, habt ihr die Feiertage gut überstanden und seid mittlerweile genauso verwirrt wie ich, was die Wochentage angeht? Den wievielten Sonntag hatten wir doch gleich? Bevor ich morgen an dieser Stelle meinen Silvesterpost für euch veröffentlichen werde, gibt es heute noch den monatlichen Instagramrückblick.

Gefeiert: K.I.Z in Oberhausen. Absolutes Wahnsinnskonzert.

Gelernt: Man kann Menschen (vorzugsweise Männern...) eben doch nur vor den Kopf gucken und so manch einer ist scheinbar ein furchtbar guter Schauspieler. Oder aber auch nur eine feige Memme.


Gegessen: Raclette, Omis Nudelsalat, Plätzchen. So gut!

Gekauft: Glitzerschuhe für Silvester. Auf den letzten Drücker. Eigentlich sollte es ein neuer Glitzerfummel werden, aber da ich nicht fündig wurde, musste eben etwas anderes her, mit der ich in der letzten Nacht des Jahres glänzen kann.

Getrunken: Glühwein. Schmeckt auch bei 15 Grad!

Gekauft: Endlich das neue Adele Album. Meine erste CD übrigens seit Jahren (die letzte war das 1. Album der Pussycat Dolls...) und ich liebe es! Das Konzert im Mai kann einfach nur toll werden :) Ich muss bis dahin nur endlich mal lernen, wie ich diesen großartigen Lidstrich hinbekomme...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥