Translate my Blog

01.12.2015

Inspiration : Let's Talk About Hair


Hair Talk
via Polyvore

2015 war für mich eindeutig das Jahr der haarigen Angelegenheiten. Nachdem im April erst die kaputten Spitzen dran glauben mussten, weil ich zuvor jahrelang den Besuch beim Friseur scheute, entschied ich mich dann, im August wirklich kurzen Prozess zu machen. Es war definitiv die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Ich habe immer gedacht, dass nur lang gleich sexy ist. Nur lang Frausein bedeutet, aber ich habe mich geirrt. Weil ich mich so wohl gefühlt habe und meine Haare seitdem schon wieder ein ganzes Stück gewachsen sind, geht's für mich in 2 Wochen wieder zum Friseur. Dieses Mal sollen sogar noch ein paar Zentimeter mehr fallen. Ich schwanke noch zwischen der Länge von Jennifer Lawrence und Demi Lovato. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. ich finde, dass jennifer immer super aussieht

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Jennifers Länge ist wirklich toll! Du kannst sie ja hinterher immer noch kürzer schneiden ;) Ich würde meine am liebsten mal ganz kurz haben, aber ich warte noch bis zum Sommer damit :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥