Translate my Blog

05.12.2015

Christmas Countdown Türchen 5


"Erhältlich für das iPhone X/Y/Z" - Ich halte nichts von Apple Produkten. Da bin ich ganz ehrlich. Mein iPad habe ich geschenkt bekommen und einem geschenktem Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul... Aber wenn es auch nur einen einzigen Grund gäbe, mir ein iPhone zuzulegen, dann wären es die Handyhüllen. Darauf bin ich verdammt neidisch!

Allerdings gibt es ja mittlerweile zum Glück diverse Möglichkeiten, da Abhilfe zu schaffen. Stichwort: Handyhülle selbst gestalten. So wie bei Go Customized. Hier konnte ich meine Sony Handyhülle selbst gestalten und mein Xperia Z1 erstrahlt nun in neuem Marmorglanz.


Ob Minimimalismus, vorgefertigte Motive, ein eigener Text oder das liebste Instagrambild. Der Kreativität sind da quasi keine Grenzen gesetzt - Auch eurer nicht, denn im Rahmen unseres Christmas Countdowns habe ich heute einen 20€ Gutschein von Go Customized für euch, mit dem ihr einem Modell eurer Wahl einen neuen Look verpassen könnt. Wie ihr teilnehmen könnt? Füllt einfach nur das Formular aus und schon seid ihr dabei :)


Teilnahmeschluss ist der 12.12.15 um 23:59h

Viel Glück!

P.S.: Wenn ihr übrigens Lust auf ein bisschen Shopping bei New Look habt, schaut doch mal beim gestrigen Türchen von Marina vorbei. Morgen öffnet sich pünktlich zu Nikolaus dann unsere Nummer 6 bei Emilie :)

Vielen Dank an Go Customized für die freundliche Unterstützung.

Kommentare:

  1. So eine Marmorhülle würde ich mir auch total gerne machen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Gewinn. Gerne hätte ich eine selbstgestaltet Hülle!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥