Translate my Blog

21.12.2015

Christmas Countdown Türchen 21


Je kälter es draußen wird, umso heißer kann es hergehen. Das gilt für (alkoholische) Getränke, aber auch für das, was wir unter unseren dicken Wintersachen tragen. Ich rede hier natürlich nicht von Baumwollschlüppern, sondern von Spitze und edlen Stoffen. Verführung pur.

Eine große Auswahl, auch an ausgefallenen Stücken, bietet hierfür der Onlineshop Zugeschnürt. Besonderes Highlight: Die Kollektion der Marke Maison Close. Das Label steht für das französische Lebensgefühl. Es zeigt Anmut, Eleganz und unaufdringliche Erotik. Unterwäsche, in der sich Frau einfach nur wohl und gleichzeitig begehrenswert fühlen kann.



Ich freue mich deshalb sehr, dass ich heute einmal den BH Rue Des Demoiselles in Größe M an euch im Rahmen des Christmas Countdowns verlosen darf. Schwarz ist klassisch, der transparente Stoff und die kleinen Punkte geben jedoch das gewisse Etwas. Die Gewinnerin erhält außerdem noch ein paar weitere kleine Überraschungen, über die sie sich hoffentlich freuen wird. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr den Newsletter von Zugeschnürt abonniert und euch unten ins Formular eintragt.




Teilnahmeschluss ist der 28.12.15 um 23:59h

Viel Glück!


P.S.: Schaut doch auch mal bei Lydia und Lea vorbei. Ihr Türchen war gestern, bzw ist morgen an der Reihe :)

Vielen Dank an Zugeschnürt für die freundliche Unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥