Translate my Blog

22.11.2015

Outfit : Turtleneck



Pullover - Vintage  // Scarf - Primark // Watch - Daniel Wellington* // 
Clutch - Liebeskind Berlin* // Skirt - Tom Tailor* // Boots - Alma En Pena

Und plötzlich ist es doch Herbst. Hielt bis vor Kurzem noch der Frühling Einzug, ist es jetzt schon fast winterlich. Ich freue mich aber darüber, denn so komme ich auch endlich langsam in Weihnachtsstimmung. Außerdem ist Schmuddelwetter ein gutes Argument, einfach im Bett zu bleiben.

Wenn es dann doch mal vor die Tür geht, dann am liebsten mit Rollkragenpulli. Als Kind mochte ich sie nicht großartig. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie mich einengen würde. Heute finde ich sie hingegen einfach nur unglaublich praktisch. Vergisst man einmal einen Schal, so muss man trotzdem keine Angst haben, Halsschmerzen davon zu tragen. Und hat man einmal Lust auf einen Bobschnitt, ist das auch kein Problem.

Apropos Haare. Ich bin ein wenig baff, wie schnell meine Haare gewachsen sind, seit ich mich Ende August von ihnen trennte. Im Dezember geht's zum Friseur und ich spiele mit dem Gedanken, sie auf die Länge von Jennifer Lawrence oder sogar von Demi Lovato schneiden zu lassen. Was meint ihr? :)

Kommentare:

  1. Mir ging es als Kind genau so und heute liebe ich sie wieder :D

    Viele Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit. Ich liebe deinen Pullover! Blau graue Kleidungsstücke sind einfach super zu kombinieren. :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥