Translate my Blog

27.11.2015

Outfit : Grey Knit



Phone Case - Go Customized* // Coat + Scarf + Gloves + Earrings - Primark // 
Pullover - Zara // Jeans - H&M // Bag - Vintage // Boots - Alma En Pena


Wisst ihr, warum ich die kalte Jahreszeit dann doch manchmal mag, obwohl ich eher ein Sommerkind bin - von Glühwein und Raclette mal abgesehen? Man kann Schichten von gemütlichen Kleidungsstücken übereinander tragen und niemand merkt etwas davon - Oversize ist hier Trumpf!

So, wie ihr das Outfit hier seht, hätte ich es vermutlich vor ein paar Jahren niemals getragen. Ein langer Mantel und dazu noch einen überlangen Pulli? Mein 14-jähriges Ich würde mir vermutlich dafür in den Poppes treten, aber ich kann davon im Moment gar nicht genug bekommen. Es ist gemütlich. aber trotzdem schick. Perfekt also für die Uni oder zum Stadtbummel mit anschließendem Café-Besuch. Was meint ihr? :)


Kommentare:

  1. schönes Outfit!
    mir gefällt der Pulli sehr gut, in den würd ich mich auch gerne reinkuscheln :) guck regelmäßig nach neuen Kuschelteilen und hab gestern zwei bestellt auf die ich mich jetzt freue.
    und den schlichten, schicken Mantel find ich mindestens genauso toll!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares elegantes Outfit, deine Handschuhe gefallen mir besonders gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig tolles outfit und wunderbare Aufnahmen - wie immer ! <3

    besonders gut gefallen mir jedoch deine overknee stiefel!

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich bin auch ganz verliebt in die Stiefel :)

      Löschen
  4. Deine Handschuhe finde ich wahnsinnig schön. Auch dein Pullover und die Tasche sind absolute Hingucker. Generell hast du einen sehr schönen Stil und trägst immer sehr stimmige Outfits. :) Ich finde das Outfit auch perfekt geeignet für die Uni oder bummeln in der Stadt. Gemütlich und trotzdem sehr elegant.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Handschuhe sind der Knaller! Was außerdem knallt sind die roten Haare zum Outfit, finde ich super :)

    LG Biene

    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Outfit. Gefällt mir alles sehr gut und steht dir echt wunderbar. Auch dein Make-up finde ich sehr schön.
    Einen schönen Samstag! <3

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥