Translate my Blog

12.11.2015

Outfit : Denim & Glitter



Shirt - Jeans + Ring - H&M // Coat - Primark // Bag - 1.2.3. // Shoes - No Name 

Und dann stand ich plötzlich an der Kasse. eine Jeans und ein bauchfreies Oberteil in der Hand. Klar, Jeans, kann man immer gebrauchen, vor allem wenn das ja eh immer etwas schwierig ist. Aber ein bauchfreies Oberteil? Im November? Nun, abgesehen davon, dass es nur 5€ gekostet hat (- Ich Sparfuchs, haha -), hab ich mich einfach in die Farbe verliebt.

Ich hatte euch ja im Sommer erzählt, dass es mein Vorhaben ist, mehr Farbe in meinen Kleiderschrank zu bringen. Vor allem Grün sollte dort Einzug halten und das klappte auch tatsächlich recht gut. Wie könnte ich also dem Oberteil widerstehen? Gefällt es mir doch nicht mehr, ist Karneval ja nicht mehr weit. Als Arielle mache ich mich sicher gut...

Außerdem ließ es sich in den vergangenen Tagen ja bestens tragen: Der Herbst hatte sich auch hier scheinbar verabschiedet und kurz den Frühling zur Tür hereingelassen. Ehrlich gesagt bin ich aber froh, dass es jetzt ein bisschen frischer ist, denn ganz ehrlich? Hier eröffnet bald der Weihnachtsmarkt und Glühwein bei Temperaturen im zweistelligen Bereich macht einfach keinen Spaß. Mal ganz davon abgesehen, dass so auch keine Weihnachtsstimmung bei mir aufkommen mag...


Kommentare:

  1. Die Jeans steht dir ausgezeichnet und mehr farbe möchte ich auch in mein kleiderschrank haben. Mich nervt dieses immer nur grau/schwarz auch wenn man damit am sichersten fährt.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein cooler Look!
    Die Kombination gefällt mir total gut und ich finde der Mantel rundet das ganze Outfit nochmal so richtig ab :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥